Norwegen 2011

Norwegen war die erste Kreuzfahrt. Nur eine Woche lang aber ideal zum reinschnuppern.
Im Mai ging es von Hamburg nach Bergen, in den Eidfjord, nach Stavanger, Oslo und wieder zurück nach Hamburg.

Karibik 2014

Traumziel Karibik – im Februar ging es nach La Romana in der Dominikanischen Republik. Von da aus auf Aruba, Curacao, Bonaire, St. Vincent, Grenada, Barbados, St. Lucia, Dominica, Guadeloupe, Antigua und wieder zurück nach La Romana.

Adria 2015

Tour Nummer 3 – Adria im September. Mit ausgedehnten Städtetripp durch Venedig. Von da aus auf Korfu, im Anschluss nach Bari, Dubrovnik, Zadar und wieder zurück nach Venedig.

westliches Mittelmeer 2016

Ins westliche Mittelmeer im Oktober. Von Mallorca nach Olbia auf Sardinien, danach nach Palermo, Neapel, Civitavecchia, Livorno, Ajaccio auf Korsika, Barcelona und wieder zurück nach Mallorca.

Orient 2016

Im Winter in den Orient. Von Abu Dhabi, nach Bahrain, Dubai, Maskat und wieder zurück nach Abu Dhabi.