Nach meinem ersten London-Trip brauchte ich noch einige Tage Erholung. Dafür wählte ich eine kleine Pension in der Nähe von Warnemünde. Also ging es nach dem Zwischenstopp Hamburg mit dem Zug nach Rostock und von da weiter nach Warnemünde.

Die Tage an der Ostsee standen unter dem Motto der Entspannung. Es war schon Ende August bzw. Anfang September, somit durfte ich nicht viel vom Wetter erwarten. Ich machte aber das Beste daraus. Strandspaziergänge nach Warnemünde und dem Sonnenuntergang entgegen waren dabei meine Hauptbeschäftigung.
Mit einem Mietwagen fuhr ich für einen Tag auch nach Stralsund und weiter auf die Insel Rügen bis nach Binz. Den Mietwagen bekam ich in Rostock. Somit besichtigte ich auch gleich noch die Innenstadt mit.

Nach 6 schönen Tagen an der Ostsee ging es mit dem Zug in die Heimat.